Keine Zwergenrocker in den Sommerferien

Liebe Interessenten und Babys der Zwergenrocker-Kurse,

aufgrund der neuen Verordnungen „zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona Virus ab dem 18. Juni“, sowie der nicht vorhandenen Betreuungsmöglichkeit meiner kleinen Tochter, ist es mir zurzeit nicht möglich, meine Kurse in einem für mich wirtschaftlich tragbaren Rahmen stattfinden zu lassen.

Die neuen Verordnungen sehen unter anderem vor, dass die Teilnehmer von Kursangeboten mit „gesteigerter Atemluftemission (…) insbesondere beim Gesang“, einen Abstand von mind. 2.5 m einzuhalten haben.

Ich müsste die Gruppen so klein gestalten, dass die investierten Zeitstunden und Mietkosten in keinem tragbaren Verhältnis zu meinen Einnahmen mehr stünden.

Bis zum Ende der Sommerferien wird es daher keine Zwergenrocker-Kurse geben.

Nach den Sommerferien möchte ich die Situation neu bewerten.

Ich hoffe darauf, dass es bis dahin weitere positive Entwicklungen gibt bzgl. der Infektionszahlen, der medizinischen Forschung und natürlich, dass ich eine Betreuung für meine Tochter habe.

Bei Fragen oder Anmeldung zum Zwergenrocker Newsletter meldet euch bitte direkt bei anneke@zwergenrocker.de

Bleibt gesund!

Liebe Grüße,

eure Anneke von Zwergenrocker