+ Einladung zur “Zukunftswerkstatt” und Umfrage +

Liebe Besucher des Mütterzentrums!

Revolverhelden bringt es auf den Punkt: „Das geht raus an alle Spinner. Wir sind die Gewinner. Wir kennen keine Limits. Ab heute – für immer.“

Denn das ist es, was wir uns für die erste „Zukunftswerkstatt“ im MüZe Bergedorf wünschen:
Gemeinsam mit euch zu träumen, zu spinnen, zu denken und zu planen. Wie kann die Zukunft des MüZe aussehen? Was gefällt uns? Was soll bleiben? Was wollen wir ändern? Wohin soll die Reise gehen? Wie erreichen wir unsere Ziele? Auf all diese Fragen – und auch deren Antworten – wollen wir eingehen. Zusammen mit euch!
Wann?    Am Samstag, den 18.Juni 2016 von 14 bis 18 Uhr
Wo?         Im Mütterzentrum Bergedorf (Reetwerder 11)

Wir hoffen, dass viele von euch Zeit und Lust haben an der „Zukunftswerkstatt“ teilzunehmen, und freuen uns auf eure Anregungen, Ideen und Zukunftsvisionen.

Bitte meldet euch bis zum 15. Juni 2016 per E-Mail an. So ist sichergestellt, dass ausreichend Erfrischungen für alle vorhanden sind.

Ein Anliegen haben wir noch: Damit die Zukunftswerkstatt reibungslos ablaufen kann, bitten wir euch die Kinder zuhause zu lassen. Sollte dies für euch nicht möglich sein (ganz egal weshalb), stellen wir selbstverständlich eine Kinderbetreuung vor Ort.

TIPP: Ihr habt keine Zeit und trotzdem Lust beizutragen? Bis zum 15.Juni 2016 führen wir eine Umfrage unter den Besuchern durch (auch den ehemaligen). Eine Teilnahme ist sowohl online, als auch offline vor Ort im MüZe möglich. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Viele Grüße vom MüZe-Team

Powered by Typeform