+ Wegen Überfüllung geschlossen – Krabbelgruppe platzt aus allen Nähten +

Was sich wie eine schlechte Schlagzeile liest, ist leider traurige Realität. Unsere neueste Krabbelgruppe die „Milchmonster“ erfährt aktuell einen sehr großen Zulauf. Seit ihrer Gründung Anfang Oktober ist das Interesse an der Gruppe so stark gewachsen, dass es für Eltern und Babys viel zu stressig ist.

Eine Gruppe, die aus allen Nähten platzt, stellt auch für uns eine überraschende Situation dar. Wir vom MüZe-Team möchten, dass sich alle Besucher des Mütterzentrums wohlfühlen. Doch unter solchen Umständen kann dies nicht gelingen.

Darum erklären wir die Krabbelgruppe die „Milchmonster“ für „vorübergehend geschlossen“. Ungewöhnliche Situationen verlangen nach ungewöhnlichen Maßnahmen.

Doch soll keiner vor verschlossener Türe stehen bleiben. Wir laden alle Eltern mit 2014er Frühjahrskindern herzlich ein, sich in unsere Gruppengesuch-Liste einzutragen. Alternativ könnt ihr uns auch eine E-Mail an muetterzentrumbergedorf@gmx.de schreiben (Betreff „Gruppengesuch“). So lässt sich bestimmt schnell eine weitere Krabbelgruppe gemeinsam mit euch starten.

Ihr wollt selbst aktiv werden? Dann schaut euch unsere Tipps auf der MüZe-Homepage an. Liste und Links findet ihr hier: Info-Seite

Euer MüZe-Team