+ Wir öffnen wieder unsere Pforten +

Mit einem Tag Verspätung starten wir nach unseren Renovierungsarbeiten wieder mit dem normalen MüZe-Betrieb. Und wie kann dies besser sein als mit einem Frühstücks-Café? 😉

1,5 Wochen wurde fleißigst gestrichen, lackiert, gehämmert, gebohrt, geschraubt, gesägt, geputzt und “gesonstwast” – und wir finden, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Zwei, drei Punkte haben wir zwar noch nicht ganz geschafft (teilweise Wanddeko, neuer Babylaufstall, neue Wandfarbe im Stillzimmer), aber wir sind ja nun ein eingespieltes Team und werden auch das bald schaffen.

Ganz großer Dank geht an:

  • alle Mamis, die kräftigst angepackt haben
  • alle Männer, die ohne Murren fleißig geschuftet haben
  • alle Kinder und Babys, die sich toll in das Chaos eingefügt haben

Wer schon mal schauen mag, kann sich in unserem Facebook-Photoalbum einen ersten Eindruck verschaffen: Link (müsste auch für Leute ohne Facebook-Account funktionieren). In den nächsten Tagen wird dann auch hier auf der Homepage die Bildergalerie aktualisiert.

Kommt einfach vorbei und schaut es Euch mit eigenen Augen an 🙂