+ Raus aus’m Sommer, rein ins Vergnügen +

Die Ferien sind fast vorbei und der Alltag schreitet mit schnellen Schritten näher. Doch soll uns nicht der Wehmut plagen, schließlich öffnet das MüZe wieder seine Laden.

Ab Montag, dem 24.08.2015 ist die Sommerpause offiziell beendet und somit das reguläre Programm wieder gültig. Den Anfang machen am Montag die „Schlafräuber“ von 10–11:30 Uhr. Auch alle anderen Krabbel- und Spielgruppen sowie die Cafés (Di. & Mi. 10–12, Do. 15–17) finden wieder statt.

Doch beginnt die neue Saison auch mit einigen Änderungen. Die „Frühlingsflöhe“ haben den Sommer leider nicht “überlebt”. Aber schon in Kürze starten sogar zwei neue Gruppen für Frühlings- und Sommerkinder aus 2015.

Nach langjähriger Zusammenarbeit verlässt uns Claudia Timme-Rittler von der „Musikalischen Früherziehung“. Wir können sie nicht ersetzen, hoffen aber, euch bald neue, interessante Kurse anbieten zu können. Außerdem befinden wir uns wieder auf der Suche nach einer liebevollen Kinderbetreuung für unsere Frühstückscafés.

Wir freuen uns, Euch bei unseren Cafés und Gruppen wieder zu treffen.

Bis bald,

Eurer MüZe-Team