+ Es sind noch Plätze frei +

Welches Baby reagiert nicht fasziniert auf Musik? Dann wäre doch bestimmt der Besuch des Musikgartens für Babys genau das Richtige für euch.

MusikgartenEs handelt sich um ein bewährtes musikalisches Eltern-Kind-Konzept von der Geburt, das sich auch schon an die Jüngsten richtet. Durch Singen, Musizieren, Bewegen und Musikhören wird die natürliche musikalische Veranlagung der Kinder geweckt und entwickelt. Einfache Instrumente wie Klanghölzer, Glöckchen, Rasseln und Trommeln führen in die Welt der Klänge ein.

Sarahs Musikgarten-Kurse finden Freitagvormittags in unseren Räumen statt. Der neue Kurs für Babys startet ca. Ende Januar und für ihn sind noch Plätze frei.

Interessiert? Dann informiert euch über Weiteres auf unserer Kursseite oder wendet euch direkt an Sarah (musikmachtschlau@gmx.de).