+ Wir starten wieder durch! +

Morgen ist es soweit: Die Sommerpause findet für dieses Jahr ihr Ende 🙂 Und zur Feier des Tages gibt es dann gleich eine gemütliche MüZe-Café-Runde mit Kaffe und Kuchen für euch. Und ab nächste Wochen findet das Frühstück wie gewohnt wieder dienstags und mittwochs statt.

Wir sind in den vergangenen Wochen aber auch nicht ganz untätig gewesen. Neben der neu entstanden Facebook-Seite (“Liken” ist weiterhin erwünscht) hat auch die MüZe-Homepage (in der ein oder anderen Nachtschicht) einen neuen Anstrich bekommen. Wie gefällt es Euch? Sicherlich ist noch nicht alles perfekt und es gibt in den nächsten Wochen die ein oder andere Änderung. Aber mit dem neuen Look haben wir schon einen großen Schritt nach vorn gemacht. Für weitere Anregungen sind wir selbstverständlich offen.

Nun wünschen wir Euch einen schönen Start in den August
und freuen uns, Euch wieder im Café begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Euer MüZe-Team